20190810 StPetOrdZeltlager DGP ORG LAHRSOW 01Jugendfeuerwehren verbringen schöne 8 Tage mit vielen Highlights

St. Peter-Ording - Vom 03. bis 10. August reiste die Jugendfeuerwehr Bovenden gemeinsam mit den Jugendfeuerwehren aus Adelebsen, Güntersen und Lödingsen ins Zeltlager nach St. Peter-Ording. Untergebracht waren die insgesamt rund 40 Jugendlichen in einer Jugendherberge.

Das Programm war wiedermals gut vorbereitet und sehr vielseitig. Besucht wurden unter anderem ein Tierpark, das Multimar Wattforum mit über 30 Aquarien und ein Besuch der Stadt Husum. Auf der Anlage der Jugendherberge selbst wurden verschiedene Sportarten gespielt und sich gut ausgetobt, wie neue Freundschaften geschlossen. Bedanken tun wir uns bei der Gemeindefeuerwehr Adelebsen für die tolle Organisation.