20171021 HeideparkJF FB DGP HP Kunze 02

39 Jugendliche der Jugendfeuerwehren besuchten mit viel Freude den Heide-Park.

Soltau – Am Samstag (21. Oktober 2017) organisierte die Gemeindejugendfeuerwehr eine Ausfahrt in den Heide-Park nach Soltau. Samstagmorgen um 7 Uhr fuhren die Jugendlichen und ihre Betreuer mit einem Reisebus los. Bei gutem Wetter wurden Wildwasserbahn und Achterbahn ausgiebig genutzt.

Einige Wasserspiele wurden ebenso ausprobiert, wie das Angebot an Speisen. Gegen 19 Uhr waren die Jugendliche ausgelassen und mit tollen Erlebnissen zurück in ihren Orten. Gemeindejugendfeuerwehrwart Lars Kunze war zufrieden, dass so viele Jugendliche mitgefahren sind und alles ohne Probleme verlief. Im nächsten Jahr möchte Kunze eine Ausfahrt für die Kinderfeuerwehren organisieren.

20171021 HeideparkJF FB DGP HP Kunze 01Die Jugendliche und Betreuer zur Ausfahrt

20171021 HeideparkJF FB DGP HP Kunze 02
"Wasser marsch" in der Piratenwelt